Archiv

Donauturm, Prater und FDK3

Am Freitag hatte eine Freundin von mir Firmung und meine Mummy war Patin. Da waren wir im Prater und dann am Donauturm essen.
Wobei das am Donauturm peinlich war, weil mein Papa im Aufzug einen Höhenmesser mit hatte und der Mensch, der den Lift fährt war fasziniert^^

Am Samstag waren wir dann in Fluch der Karibik 3. Hat mir auch gut gefallen, wobei aber der 1. Teil der Beste bleibt. ..

1 Kommentar 30.5.07 11:19, kommentieren

Klettern

In den Pfingstferien war ich zusammen mit meiner familie und Freunden klettern am Peilstein.

Der Berg, bzw. Hügel ist faszinierend. Er hat sogar routen, bei denen man mehrere Seillängen benötigt.

Das hab ich dann gleich einmal zusammen mit meinen Bruder ausprobiert. Wir sind rauf gekommen. Ich fand das Sichern in der Wand total lustig, weil man schon im Klettergurt drinnen sitzt und den anderen aus der Wand heraus sichert.

Als wir dann oben waren mussten wir zu Fuß hinunter gehen, weil es schon spät war, und das Abseilen zu lange gedauert hätte.

Nachher waren wir bei einem Freund von uns im Garten und sind im Schwimmbiotop geschwommen und vom Dach hineingesprungen.

Was ein lustiger Montag...

2 Kommentare 30.5.07 11:19, kommentieren

Reiten

Heute hatte ich von 8-16:00 Schule. War eigendlich ganz lustig. Hab eine 1 auf Mathe bekommen =))) und das obwohl ich nur die Formeln gelernt hab^^

Dann war ich zusammen mit meine Mummy reiten. Sie hatte zuerst eine Longe Stunde und dann hatte ich Dressur. Da ich normalerweise am Di Stunde habe sind mir doch die Cavaletti abgegangen. Cavaletti ist lustiger.
Ich hatte die Flicka, ein nettes Fjordpferd. Hat superweiche gänge. Ging sogar problemlos(eigendlich sogar besser) ohne Steigbügel zum galoppieren.

5 Kommentare 30.5.07 22:30, kommentieren

Projekt

Heute hatte ich Projektabgabe.

Und in der früh(dh zu mittag) wollte ich es einem zeigen, der uns auch ur geholfen hat beim projekt. aber er wollte es einfach nicht sehn. *grmbl* tja, pech.

Dann in ppm. Der film ist soooo schön geworden, aber unser ppm Lehrer hat nur die ganze Zeit von dem geredet, was wir nicht haben, nämlich eine ppt Presentation. Aber woher hätten wir das wissen sollen, er hat es uns nicht gesagt... *einatme- ausatme*

Dann hatten wir Vokabeltest, der nicht ganz so gut gelaufen ist, aber trotzdem bekomm ich eine 2 in englisch =)

Und ganz am Schluss hatten wir turnen und die fr. Prof. hat uns 4 Runden im Kreis gescheucht - sowas zaches - und noch dazu kann ich nicht gescheit laufen, und dann sind wir kraftkammer gegangen.

Heute hab ich Sturmfreie Bude, weil mein bruder in England ist, und meine Eltern in "Rebecca" gegangen sind. Ich wollte nicht mitgehn...

5 Kommentare 31.5.07 19:26, kommentieren