Archiv

JETZT

Jetzt Abfahrt. Ich hoffe ich hab alles mit.
freu mich schon.
:-)

1.7.07 10:24, kommentieren

bin wieder daaaaaa

Heute: Rückreise

06:15 aufgestanden auf einem Berg in der Nähe von Bastia(Kosika)
07:15 Beginn der Verladung auf die Korsika Fähre
08:15 Abfahrt der Fähre
12:30 Ankunft in Livorno(Italien)
13:00 endlich aus dem Schiff rausgeschafft (unser auto war zu hoch
und drum mussten sie erst das obere deck leer bekommen
und dann es anheben.
19:45 Ankunft in Österreich (Verlorene Zeit 2h aufgrund eines Staus
bei Venedig
20:10 Baden im Wörthersee (es war zu heiß)
20:27 Weiterfahrt richtung Heimat
23:53 Wien
00:02 @home
jetzt schlafen gehen

1 Kommentar 22.7.07 00:38, kommentieren

BUUUUUCH

Ich brauch ganz dringend das neue HP Buch
SOFORT
*morgen in der Früh ins buch geschäft renn*
Es gibt es seit gestern und ich hab es nicht. Ich wär heut schon fertig...
BUUUUUUUUCH

22.7.07 18:12, kommentieren

HP 5

Heute hab ich lang geschlafen und versucht unsere Urlaubsbilder ein bisschen in Reih und Glied zu bekommen.
Da 2 weitere Familien mit auf urlaub waren waren es umso mehr bilder.
Aber ich glaub morgen werd ich damit fertig. Mal sehen.

Jetzt am Abend waren wir im Kino und haben uns HP5 angeschaut.
Ich finde er ist ganz gut. aber die Bücher sind besser. Was mich besonders ärgert ist, dass die guten gespräche verloren gehen.
zB. Das am Schluss von Harry und Dumbldore.
Ich fürchte den filmleuten werden die Szenen in den Weiteren Bänden fehlen...

22.7.07 23:29, kommentieren

@buch

lesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesen

HP7 --> nicht am Computer ^^ BUUUUUCH

2 Kommentare 23.7.07 11:40, kommentieren

HP7

Endlich fertig :-)
boah das buch hatte es in sich. SO geheult hab ich noch nie bei einen Buch...
xD

25.7.07 01:05, kommentieren

...

Langeweile - leere Stunde

25.7.07 19:22, kommentieren

Besuch

Heute war eine Freundin aus meiner alten schule bei mir auf besucht. Es war sehr lustig :-)))

27.7.07 23:05, kommentieren

geb Party

Gestern und heute war ich mit meiner Family auf einer Geb. Party von einer Freundin von uns (bei der familie, die auch mit uns auf Korsika waren)

Gestern haben wir ein Hockey Turnier veranstaltet. immer paarweise. Die haben wir vorher allerdings ausgelost.

Die haben nämlich einen kleinen Turnsaal im Keller mit allem was hald fun macht. eine kleine Kletterwand, Sproßßenwände, Ziegel, Stangen an der Decke zum aufhängen von verschiedenen dingen, usw.

Dann wurde es abend und es sind immer mehr leute gekommen. Es gab kiloweise torte und kuchen :-)))

Dann haben unsere anderen Freunde zusammen mit noch ein paarn im Garten Geburtstagslieder gesungen. Klavier, Schlagzeug, Geige, und meine Patin hat gesungen. Sie kann uuuuuuur gut singen!!!!!

Dann gabs draußen noch essen. Und wir kinder (auch auf mich zeig) haben im Garten und im Haus Räuber und gendarm gespielt. jaaaaaa, das ist lustig. überhaupt im dunklen.

Dann wars auch schon heute um halb drei in der Früh und wir sind schlafen gangen.

heute haben wir lang geschlafen, geplaudert und wir haben alle(!!!) erwachsenen überreden können mit uns Räuber und Gendarm zu spielen. Das war FUN :-))))
Leider hab ich für die Perfekten Verstecke(auf einer tanne, hinter einer 2m hohen steinmauer, in einer kiste mit brennholz die oben steht, in der Badewanne, unter diversen Büschen,....) viele kratzer, blaue Flecken und Harz bekommen. Aber was tut mach nicht alles^^

Dann sind wir jetzt noch kurz auf der großen Kletterwand geklettert, die 5m hoch ist und in den 1. Stock in der Garage geht. und haben sonst viel blödsinn gemacht.

Alles in Allem sehr viel Fun.

1 Kommentar 29.7.07 17:57, kommentieren

langweilig

Heute hab ich die meiste Zeit mit meinem Computer gekämpft und geschlafen.
Also schon wieder kein so wirklich spannender tag.
Am Mittwoch geh ich dann hackeln. Bin schon gespannt. Ich würd gern mal was richtig sinnvolles machen, wo man auch was lernt und sich anstrengen muss und nicht nur so sklavenarbeit wie was in den Computer eintippseln oder herumlaufen und kopieren gehen.
Ich scheitere lieber als vor zachheit zu sterben...

30.7.07 22:00, kommentieren

Freundin auf Besuch

Heute in der Früh bin ich meine kleine Freundin(Miri) vom Westbahnhof abholen gefahren. Dann haben wir ein Eis gegessen und heim gefahren. Am Vormittag waren wir im Garten und haben verschiedenes gespielt und dann waren wir ein bissal herinnen.

Am Nachmittag hab ich versucht irgendetwas in Flash zu überreden sich nur ungefähr so zu bewegen wie ich will. Baaaam ich bin mies in Flash....

Und jetzt Am Abend haben wir ein Lagerfeuer im Garten gemacht und blödsinn gemacht. Aber jetzt nach dem blödsinn bin ich wieder down.

Meine kleine Freundin übernachtet heute bei mir und morgen unternimmt mein Bruder etwas mit ihr da ich arbeiten muss. :-(

Naja vl wird die Arbeit ja nicht so schlimm. Diese woche ist mein Chef auf Urlaub. dh ich hab kA wo ich hingeh und was ich tu *angstBekomm*

egal. Irgendwie pack ich das schon.

31.7.07 21:41, kommentieren