Archiv

klettan ÖGV Halle

Heute waren wir wiedermal klettern in der ÖGV Halle. Nahcher sind wir noch auf ein eis gegangen und haben unsere Lan Party geplant
:-)

1 Kommentar 3.10.07 21:48, kommentieren

nochmal klettan ÖGV Halle

boaaaah ich bin sooo ko :-D
waren schon wieder klettern.
Hände weh, Rücken weh, Füße weh :-D
morgen is lan Party mal schuan wie des wird...

4.10.07 21:30, kommentieren

schui

bin heut Früh mitm Fahrrad in die Schui gefahren... baaaaam ich kann nimma :-D

Mein tacho sagt:
Gesamtkilometer: 872
Tages km: 14,22
Fahrzeit: 00:40:06
Durchschnitts km: 22,14
Max km/h: 40,7

5.10.07 09:52, kommentieren

LAN- Party




Fr, Sa war LAN Party bei Markus. Der hat aber das wochende die Flucht vor uns ergriffen und ist klettern gangen. :-D
Erst hat es ewig gedauert, bis wir die Spiele installiert haben, sodass sie auch funktioniert haben.
Wir haben dann bis um ca 1:30 gespielt. Dann war ich müde und bin ins Bett gegangen. *soEinGroßesBettFürMichAllein* =)
In der Früh um 7:44 kommt der Aron zu mir ruaf und sagt so "Spiiiiieeeeln" --> mühsam aufstehen uns spielen.
Die anderen haben überhaupt nur 1,5h geschlafen :-D
Konsti und Aron haben sich in die Hängematten gelegt, die quer über die Kletterwand gespannt sind, Vero hat sich am Boden auf die Polster draufgelegt, mein bruder hat sich auf so einen KugalSack draufgelegt, Robin am Sofa. Keiner hat sich zu mir getraut :-D :-D :-D

dann haben wir den genzen tag gespielt und uns von Fanta, Malibu, Pringels und Milka ernährt.

Dann um 21:00 kam Daddy und hat uns abgeholt.

hauptsächlich haben wir Age of Mythology und Unreal Anthology gespielt.

War fun. aber irgendwie sollt ich jetzt noch hü machen...

1 Kommentar 7.10.07 14:11, kommentieren

wieder Klettan ÖGV Halle

Heut war ein seeeeeehr chilliger Tag. Insbesondere ppm ;-)
Jetzt nach der schule war ich mit Markus, Aron und Robin klettern in der ÖGV Halle.
Montag turnen haben wir 2 runden laufen 1 runde gehn 2 runden laufen 1 runde gehn 2 runden laufen 1 runde gehn. Dann weitsprung, wobei ich ur schlecht geworden bin. früher bin ich 4m60cm gesprungen montags bin ich zwar mit dem Falschen fuß, aber nur 3m40cm gesprungen.... Tja im Gym war ich noch gut....

Geklettert sind wir heute in einer der Oberen hallen. Da gibts ur viele Bolder an der Decke. Viel mehr als unten.
Nachdem wir alle nicht mehr konnten haben Robin und ich versuch Markus seine Kletterschuhe mit den Schuhbändern zusammenzubinden.... haben wir dann auch geschafft und er lag wie ein Käfer am Boden :-D :-D :-D
Dann bin ich mit Aron und Robin noch auf ein Eis gegangen und dann heimgefahren.

Morgen vl wieder klettern...

1 Kommentar 10.10.07 21:38, kommentieren

Klettern ÖGV Halle Do,11.10.07

Heut Simma wieder bouldern gewesen. Diesmal waren Markus, Aron, Vero, Marcy und ich.
Wir sind in der unteteren Halle geklettert. Ich hatte aber kaum kraft, weil ich gestern ja auch klettern war.
Bei einer blöden Route, das war eine mit "Antigriffen" (die waren so flach, dass man sie gar nicht halten konnte) und da musste man halt gut stehen und sich ganz zu der Wnad lehnen. Das blöde war, dass meine Schuhe runter gerutscht sind und ich an der Wand entlang hintuntergerutshct bin und dann uaf die Matte.
Das war ziemlich blöd... *blaueFleckenHab*
Wie auch immer. nachher waren wir wie üblich auf ein eis.
Außerdem hab ich heute die fixe Erlaubnis von der Mummy in den Herbstferien von 28.10-4.11 mit Robin, Markus, Marcy nach Arco zu fahren. da waren die ur Verhandlungen Notwendig...

12.10.07 10:16, kommentieren

klettan ÖGV Halle 17.Oktober

Gestern und heute bin ich mit dem Fahrrad in die schule gefahren.
In der früh zusammen mit Papa und marcy. irgendwann ist marcy dann richtung seine schule abgebogen und ich bin mitm Papa zum tgm gefahren. Der ist dann weiter gefahren über die Donau in seine Arbeit.
Dann nach der schule bin ich zu friends gangen und hab auch dort übernachtet. war chillig.
In der früh hat der Wecker dann um 06:00 geläutet :-/
Dann hab ich die PPM- Dokumente den anderen auch gegeben. Weil nur ich hatte die geänderten versionen.
und dann hab ich ein Mittagsschläfchen gehalen =)
und natürlich dann aufgewacht und in die schule gefahren. Dann hatten wir noch MPCA, INSY, INSY, DBSY, DBSY in dbsy bin ich ur schlecht :-D und nach den ferien ist test :-D nicht gut^^

Dann bin ich mitm rad zur kletterhalle in der lerchenfelder straße gefahren und hab erstmal auf die anderen warten müssen, weil ich selber hatte kein turngwand mit, und da hat mir der markus hald was borgt( ein tshirt mit löchern - er hat nur tshirts mit löchern- und DIE lila hose. das voll bequem =)
Dann sind wir (Vero, Marcy, Aron, Markus und ich) geklettert. bin ur stolz auf mich. bin ein paar boulder raufgekommen, wo marcy nicht raufkam. =) Aber die Routen von Aron und Markus da hab ich keine chance :-D
nach wehtuenden fingern sind wir alle noch auf ein eis gegangen in das eisgeschäft, das fast daneben ist. Später sind auch Hans(veros papa) und meine mummy dazugekommen.
Mummy hat uns dann samt räder nach hause gebracht und die anderen zu u-bahn und bus.
und jetzt bin ich müs :-D

1 Kommentar 17.10.07 22:07, kommentieren

klettan ÖGV Halle

Heut schule
dann mitm aron m-hü gmacht^^
dann klettern gwesen und hand weh tan...
gar nicht gut. ist auch a bissal geschwollen und fühlt sich blöd an.
und das 1ne woche vor arco...

1 Kommentar 18.10.07 21:35, kommentieren

bespaßung

Am Mittwoch war vorbesprechung für dir Ferien. Am Sonntag gehts los um ca 9.
zurrück kommen tun wir auch am Sonntag. dh schule wird ein bissal nachhängen. aber was solls^^

Das problem ist das Zelt. Weil es gibt eine partie, die 28.-4. fährt(Robin, Marcy, Markus und ich) und eine Gruppe die nachkommt am 1. bis 4., weil die keine Ferien haben bzw. nicht mit dürfen(Vero, Aron, Hans, und noch wer)

unser problem ist primär einmal das zelt, weil keiner ein gscheit wasserdichtes 4-mann- zelt hat. Jetzt werden wir vl mit 2mann zelten fahren und uns hald aufteilen... :-D
Das wird aber nicht so leicht...

morgen gibts dann bei uns einen filmguggAbend, wo markus und robin auch kommen. :D wird sicher fun

sonst muss ich voir sonntag noch was für die schule machen... -.-
bin gar ned begeistert

25.10.07 19:48, kommentieren

morgen abfahrt

morgen gehts los. alles schnell gepackt, jetzt fehlt mir kaum noch was
das problem ist, dass wir zu 4 in einen kleinen auto wegfahren--> kaum platz für gwand, weil zelt/ schlafsack/ IsoMatte und kletterzeug
-.-
ich komm morgen in einer woche wieder. am letzten ferientag
bis dahin
viel fun
=)

2 Kommentare 27.10.07 16:46, kommentieren

um 9:30 abfahrt

--> ich sollt mir langsam mein reisegwand zamsuchen
wird sooooo fun =)))))

28.10.07 07:30, kommentieren