Archiv

dies und das...

Freitag war eher chilltag und ich hab eine WIRE zusammenfassung geschrieben.
Dann bin ich zum markus gangen...
war voll chillig =)

jetzt bin ich wieder daheim und morgen is hallenbad: eskimotiertraining.

1.3.08 22:00, kommentieren

mittwoch...

Gestern/ Heute war ich beim Markus =)
leider gabs das Probelm was es immer gibt: in der früh aufstehen. Ich war sogar um 7 wach und hätte fahren können, aber irgendwie bin ich dann wieder eingeschlafen. *gemütlichWar*
Und er wacht ja prinzipiell nicht von einem Wecker auf :-D
Wie ich das nächste mal aufgewacht bin wars schon 9:50 und dann naja musste man erstmal frühstücken...

am wochenende haben aron und ich das out of range event abgesagt, weil keiner von uns zeit zum organisieren hat.
dafür geh ich aber sonntag wieder ins bad eskimotiertraining (kenterrollentraining)

nächste woche ist dann h test am donnerstag
davor muss ich noch ppm a bissi weitermachen, weil das was man fehlt muss man auch wieder einarbeiten :-D

Und der markus hat am Donnerstag einen Vortrag über den Denali = Mc Kinley.

Bericht: http://expedition.runout.at/expeditionreport.php?dir=2005-alaska&part=01

Bilder:
http://expedition.runout.at/picturelist.php?dir=2005-alaska

das Plakat für seinen Vortrag hab ich selbst gemacht :-D

Ansonsten basltel ich noch an flyern für die ganzen Jugend gschichten im Gebirgsverein. Aber des is no ned fertig

5.3.08 23:02, kommentieren

climbing

gestern und heute klettern

gestern war ich ja alleine
heute waren voll viele: Markus, Aron, Robin, Vero und ein freund vom Aron

es war voll anstrengend, aber dafür hab ich auch gscheit viele Boulder zamgebracht. bin fast so weit gekommen wie der aron. (Aron ist der beste kletterer von uns)

Fr hab ich fahrschule und dann fahr ich zum markus... so ein umweg *ärgernTu* einmal wieder den halben weg heim und dann wieder in die stadt
Am Samstag am abend muss ich dann wieder daheim sein....

Sonntag ist Eskimotieren - wie immer. Aber ich glaub das letzte mal.

1 Kommentar 6.3.08 20:57, kommentieren

this and that...

Fr/ Sa i was by my friend, markus. We had a lot of fun with cutting his McKinley video.
And i also had my camera with me and i tryed to make photographs from him, but that wasn't as easy as i thought, because he wount let me photograph him^^



Today i was in the Floridsdorfer Hallenbad. There were many friends of mine: Ernst, Flo, Aurelia, Klara, Miri, Markus, Robin and also my family and me.
We jump from the 1,3,5m high diving board, we swam to the people in the kajaks and tryed to keel them over. That was a lot of fun.
Than it was time to leave and we go to the pizzaria.

In the afternoon for two hours i drove around with my dad in our car^^
It wasnt easy for him i think :-D

9.3.08 19:27, kommentieren

hihi noch ein foto

10.3.08 00:27, kommentieren

mag den blog nimma

der blog is doooooooooooooooooooof
--> http://krone24.runout.at/index.html
daran bastel ich grad =)

12.3.08 21:33, kommentieren

zzzz

Mittwoch bis Samstag bin ich am Dachstein gegangen. heute hab ich Berichte über Dachstein und über die Feuervogelkletterei geschrieben. die hab ich dann direkt mit der tour verlinkt...
http://krone24.runout.at/sport.html
Hab heut zu meinen geb (haben heut gefeiert)
die Domain krone24.at bekommen.
Und morgen feiern wir dann bei unseren friends.
bin vom Dachstein( sind ja insgesamt 2500 Hm gewesen) noch ziemlich fertig... Zzzzzz

1 Kommentar 23.3.08 22:31, kommentieren

Domain

krone24.at

hab ich heute mein typo3 hergerichtet

30.3.08 17:16, kommentieren