Klettern, halle, OGV

Heute hatte ich bis 5 schule. bin aber nachher noch kurzfristig in die Kletterhalle vom Gebrigsverein gagangen. Mit Markus, Aron und Robin.
Wer hätte gedacht dass 1,5h bouldern so anstrengend sind???
zuerst simma eine Runde klettert. Dann haben wir "ichklettere die griffe" (so wie ich packe in meinem koffer. dh jeder klettert ein paar griffe, dann lässt er den anderen und der gibt ein paar dazu usw.)
nachher haben wir uns noch ein eis gegönnt und dann bin ich eh schon heim E-HÜ zu machen.
Bleibt viel liegen, wenn man jeden tag nach 20:00 heim kommt :-D
morgen haben wir E,E,Wire,Wire,RK,Frei,Frei,Frei,LÜM,LÜM
soooo unnötig!!!
Werden schaun, ob wir vl turnen vorverschieben können.
mal sehen.

26.9.07 22:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen