News:

Fotos und berichte vom wochenende und vom Fasching gibts auf
oor.runout.at

Fotos auf gallery-> zur bildergallery
Berichte auf events -> berichte

Außerdem gibts jetzt auch ein gästebuch und an den News arbeite ich grad. Ebenso hab ich alle berichte geschrieben.

Ich bin im Fasching als Hippie gegangen: "FREIE LIEBE!!!!!!"
:-D
mummy und daddy sind nicht so begeistert von meinen freund... aber was solls. Das we geht er die Dachstein-Südwand...
3h zustieg, 28 Seillängen und 2h abstieg. mit biwak...

naja^^ ich geh dafür die woche mit mummy, daddy, marcy, hans, vero, robin skifahren =))))))

8.2.08 17:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen