mittwoch...

Gestern/ Heute war ich beim Markus =)
leider gabs das Probelm was es immer gibt: in der früh aufstehen. Ich war sogar um 7 wach und hätte fahren können, aber irgendwie bin ich dann wieder eingeschlafen. *gemütlichWar*
Und er wacht ja prinzipiell nicht von einem Wecker auf :-D
Wie ich das nächste mal aufgewacht bin wars schon 9:50 und dann naja musste man erstmal frühstücken...

am wochenende haben aron und ich das out of range event abgesagt, weil keiner von uns zeit zum organisieren hat.
dafür geh ich aber sonntag wieder ins bad eskimotiertraining (kenterrollentraining)

nächste woche ist dann h test am donnerstag
davor muss ich noch ppm a bissi weitermachen, weil das was man fehlt muss man auch wieder einarbeiten :-D

Und der markus hat am Donnerstag einen Vortrag über den Denali = Mc Kinley.

Bericht: http://expedition.runout.at/expeditionreport.php?dir=2005-alaska&part=01

Bilder:
http://expedition.runout.at/picturelist.php?dir=2005-alaska

das Plakat für seinen Vortrag hab ich selbst gemacht :-D

Ansonsten basltel ich noch an flyern für die ganzen Jugend gschichten im Gebirgsverein. Aber des is no ned fertig

5.3.08 23:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen